IPE Daniel Paasch IPE Logos CMYK RZ 01 Integrative Potenzialentfaltung

90 minütiger Online-Workshop

12.05.2022 um 20:15 UhrSei live dabei
Für Eltern, Lehrer, Erzieher, Pädagogen und alle Interessierten

IPE Daniel Paasch Daniel 2022 7 1
Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Paasch

Schütze Kinder wirkungsvoll und fördere sie noch sinnvoller

Dieser Online-Workshop ist richtig für Dich…

Deine Vorteile

Unsere Teilnehmer sagen:

IPE Daniel Paasch ARD Logo 2019
IPE Daniel Paasch NDR Dachmarke
IPE Daniel Paasch Arte Logo 2017
IPE Daniel Paasch Welt TV Logo 2016
IPE Daniel Paasch Rbb Fernsehen Logo 2017.08

"Du wirst überrascht sein, wie leicht es mit den IPE-Ansätzen ist, einen anderen Blick auf den emotionalen Schutz und die sinnvolle Förderung von Kindern zu werfen und wie leicht es letztlich für Dich ist, neue Wege zu beschreiten."

IPE Daniel Paasch WhatsApp Image 2022 02 08 at 23.13.37

Daniel Paasch über
Blockadenlösung und Potenzialentfaltung nach IPE

Dieser Workshop bringt Dir und den Kindern Zufriedenheit, innere Stärke und den Raum für Lebensfreude wieder zurück.

„Ich kann das nicht“, „Die Schule ist mir zu viel“, „Ich mag nicht mehr“. Der Druck, die Probleme und die Krise. Kennst Du solche Probleme von Dir oder von den Kids? Die neuronal-, emotionalen Auswirkungen sind massiv. Sie beeinflussen die Kindheit und das ganze Leben.

IPE Daniel Paasch male school teacher standing in an elementary scho 2021 08 28 16 48 05 utc

Die Kinder stehen unter immensem Druck. Die Krise hat dies noch verstärkt. Lernen fällt oft sehr schwer. Soziale Kontakte zu pflegen oder einfach in kraftvoller Stimmung zu sein, können viele Kids nicht mehr erfahren.

IPE Daniel Paasch family with three children home schooling indoor 2022 02 03 16 06 16 utc

In vielen Familien ist friedvolle Kommunikation und Miteinander in Krisenmomenten schwer möglich. Oft entlädt sich am Anderen, was angestaut war und dadurch das Miteinander verhindern. Bindungsproblematiken verstärken dies.

IPE Daniel Paasch teacher looking at children learning in school 2021 12 23 02 51 38 utc

Lernen fällt vielen Kindern so viel schwerer. Soziale Medien und ihre Auswirkungen auf neuronale Netzwerke und Lernfähigkeiten werden stark unterschätzt. Die Langzeitfolgen sind unbekannt und die Kinder stehen oft alleine da.

Das kannst du mit dem Online Workshop
„Blockaden Lösen – sinnvoll fördern“
erreichen

🗝 Der Schlüssel zur Lösung der häufigsten Probleme

Emotionale Blockaden lösen

Du erlernt im Workshop eine Methode/einen Ansatz, mit dem Du direkt bei Dir und später bei den Kids emotionale Blockaden direkt lösen kannst. Egal ob zu Hause oder in der Schule, kurz vor der Mathearbeit.

Gehirngerechte harmonische Kommunikation

Du lernst, wie Du mit einfachen aber sehr effektiven Möglichkeiten eine Art von Kommunikation erlangst, die Raum schafft fürs Gegenüber, Wertschätzung bringt, Bindung verursacht und Harmonie verursacht.

Lernen lernen mit Superlearning

Du erhältst Einblicke in die Lernfähigkeit des Gehirns mit einem Geschenk, direkt im Workshop, mit dem die Kids (und Du?) sofort viel leichter lernen, konzentriert und dauerhaft behalten. Das Gehirn kann lernen!

Bindung schaffen für Geborgenheit

Du lernst, wie Du mit deinen Kindern/Schülern/Klienten in tiefere, echtere und authentischere Verbindungen kommst, die Raum und Rahmen schaffen für Vertrauen, Verbundenheit und Miteinander.

Das sagen unsere Workshop Teilnehmer

IPE Daniel Paasch R 29
IPE Daniel Paasch R 7
IPE Daniel Paasch R 24
IPE Daniel Paasch R 17

Dies wird im Online-Workshop erarbeitet:

Wie Du trotz der Umstände Kindern helfen kannst Blockaden zu lösen und in ihr eigenes Potenzial zu kommen.

IPE Daniel Paasch Daniel und seine Kids

(inkl. Lernen lernen, Frieden fühlen, emotional freier sein, Lebensfreude finden, u.v.m.!
Für Dich, Deine Klienten und Deine Familie) 
>> FOKUS: 
* Umgang bei Druck in der Schule
* Bindung, Verbindung und Gemeinschaftssinn
* Superlearning / Alphalearning
* Ein 3 – Minuten – Blockadenlöse – Tool (ganz NEU)
* Harmonische gehirngerechte Kommunikation
* offenes Ende mit anschließendem Q&A
* Und ein mega Geschenk – mit dem die Kinder 
SOFORT SCHNELLER UND LEICHTER LERNEN WERDEN

>> 90 Minuten intensiver Inhalt mit anschließendem Q&A und offenem Ende <<

IPE Daniel Paasch Daniel PAASCH Freigestellt 2 2

Daniel Paasch

Bestsellerautor und Begründer des Kinder und Jugendcoachings in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Daniel Paasch ist als fünffacher Familienvater forciert als Entwickler für Kinder- und Jugendcoaching unterschiedlichster Ansätze und wirkungsvollster Möglichkeiten in unterschiedlichen Bereiche. Er verbindet dabei fundiertes Fachwissen mit umfangreichem Praxisbezug und bietet seit vielen Jahren u. a. Unternehmen, Bildungsträgern, Familien, Managern, Studenten, Jugendlichen und Kindern seine beliebten Trainings, und Einzelcoachings an, welche neben messbaren Steigerungen auch nachhaltige positive Effekte in verschiedensten Bereichen hinterlassen.

… und entdecke die Kombination, Methodenvielfalt und Tiefe, die Du bei keinem anderen, außer Daniel PAASCH, im deutschsprachigen Raum erhältst!

“Einfach sinnvoll fördern! Weil eine glücklichere Kindheit auch in Krisenzeiten möglich ist”
“Raus aus dem Frust … aus der Krise eine Chance machen.”

Nutze jetzt Deine Chance und sei live dabei!
Donnerstag, 12. Mai 20:15 Uhr

GIP-Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung mbH | Copyright ©2022 | Alle Rechte vorbehalten


ImpressumDatenschutz


Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.
Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des Trainings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.
Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar.

STOP!
Geh nicht ohne dein gratis E-Book!