Du erhältst in wenigen Minuten den Link zum E-Book per E-Mail

WARTE! Bevor du das E-Book liest, lass Dir eine Methode per Video erklären!

Im E-Book lernst Du wissenswertes über die Handflächendruckpunkte.IPE Daniel Paasch Handflaechendruckpunkte superlearning

Gerne zeigen wir Dir in einem Video, wie Du die Methode anleitest, viele Hintergründe und Infos, so dass Du genau weißt, wie Du Kids total einfach und sinnvoll unterstützen kannst, emotionale Blockaden zu lösen!
Das Video ist sonst nicht zu erwerben, es ist nicht frei im Netz verfügbar und wir stellen es Dir zu unserem Selbstkostenpreis von einem Euro zur freien Nutzung zur Verfügung! Unser Beitrag für mehr Harmonie und emotionalem Frieden in den Familien durch ausgeglichene und zufriedenere, unbelastete Kinder!

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Paasch

GIP-Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung mbH | Copyright ©2024 | Alle Rechte vorbehalten

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.
Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des Trainings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.
Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar.

ImpressumDatenschutzAGBVerbraucher Widerrufsbelehrung

STOP!
Geh nicht ohne dein gratis E-Book!