Für Eltern, Lehrer und Pädagogen

IPE Daniel Paasch Design ohne Titel 3

Mein Geschenk für Dich

Wie Du deine Kinder mit dem IPE Sofort-Wirk-E-Book Bundle in ihr Potenzial bringst

Erprobte und wirkungsvolle Methoden für unsere Kinder 

Erfahre in diesem E-Book:

emotionale Blockaden

Navigiere deine Kinder aus der komplexen Welt der emotionalen Blockaden, die durch die ständige Präsenz von Social Media im Leben immer schlimmer wird. Dieses E-Book liefert praktische Strategien, mit denen Eltern ihre Kinder unterstützen können. – entdecke Turin diesem E-Book, wie Du eine Brücke zwischen der digitalen Welt und dem emotionalen Wohl Ihrer Kinder bauen kannst."

IPE Daniel Paasch Design ohne Titel 8

Superlearning

in diesem Zustand lernt das Gehirn deines Kindes am Besten und das Vergessen wird anstrengend

IPE Daniel Paasch Design ohne Titel 9

Kommunikation

Sinneskanäle: VAKOG
Lese jetzt im E-Book auf welche Art und Weise du und dein Gegenüber kommuniziert

IPE Daniel Paasch Design ohne Titel 5
IPE Daniel Paasch Design ohne Titel 6

Daniel Paasch

… fünffacher Familienvater, forciert als Entwickler für Kinder- und Jugendcoaching unterschiedlichster Ansätze und wirkungsvollster Möglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen. Er gilt als „Erfinder und Begründer“ des integrativen und systemischen Kinder- und Jugendcoachings im deutschsprachigen Raum und ist Begründer der IPE (Integrativen Potenzial- Entfaltung). Daniel Paasch ist Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren europaweit als IPE – Kinder und Jugendcoach bekannt und beliebt und von Herzen Trainer und Coach. Damit schuf er die Grundlage, dass inzwischen über 80.000 Kindern und deren Familien in ganz Europa geholfen werden konnte, besser zu lernen und mehr Harmonie und Frieden zu leben.

Am meisten aber wird er von seinen TeilnehmerInnen für seine humorvolle und fast comedieähnliche Art der IMAL® – Wissensvermittlung geschätzt. Mit der Verknüpfung und Verzahnung von lebendigen Geschichten, Beispielen aus dem Alltag und kraftvollem Wissensbezug ermöglicht er ihnen einen spielerischen Zugang zur Anwendung des Gelernten im Alltag.

GIP-Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung mbH | Copyright ©2024 | Alle Rechte vorbehalten

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Meta Platforms Inc.
Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Meta Platforms Inc entstanden.

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des Trainings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.
Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar.

STOP!
Geh nicht ohne dein gratis E-Book!