Nur noch ein Schritt

Bevor wir Dir die Zugangsdaten schicken dürfen, ist es notwendig, dass Du Deine E-Mail-Adresse bestätigst.
 
Bitte wechsel JETZT in Dein E-Mail Postfach und klicke auf den Bestätigungslink in der E-Mail von mir, die ich gerade an Dich versendet habe!
 
Solltest Du keine E-Mail in Deinem Postfach vorfinden, warte bitte ein paar Minuten und prüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner. Füge mich doch für weitere E-Mails Deinem Adressbuch hinzu. Falls Du auch dort nichts findest, wende Dich gerne an meinen Support (daniel.paasch@potenzial-entfaltung.de). Hier erhältst Du schnelle Hilfe.
 

Erklärung:

Diese Vorgehensweise dient nur Deiner eigenen Sicherheit, denn so sind wir sicher, dass auch wirklich DU Dich angemeldet hast und niemand unerlaubterweise Deine E-Mail-Adresse benutzt.

✓ 1. Jetzt eintragen

Trage Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in die Felder oben ein, damit wir wissen, wohin wir den Zugang senden sollen.

✓ 2. E-Mail bestätigen

Wechsel in Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine E-Mail-Adresse, damit wir sicher sein können, dass Du der rechtmäßige Besitzer von ihr bist.

3. Termin eintragen und dabei sein

Nach der Anmeldung senden wir Dir Deine Zugangsbestätigung zu. Den Link zum Webinar erhältst Du spätestens einen Tag vor dem Event.

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

STOP!
Geh nicht ohne dein gratis E-Book!