Vielen Dank für Deine Rückmeldung

Du wirst ab sofort weniger E-Mails von mir erhalten.

IPE Daniel Paasch Daniel buehne
Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Paasch
IPE Daniel Paasch ARD Logo 2019
IPE Daniel Paasch NDR Dachmarke
IPE Daniel Paasch Arte Logo 2017
IPE Daniel Paasch Welt TV Logo 2016
IPE Daniel Paasch Rbb Fernsehen Logo 2017.08

Inselhalle Lindau (Am Bodensee) 03.11. - 05.11.2023

Direkt starten?

IPE Daniel Paasch 349t

Live Premium Ticket

IPE Daniel Paasch 349t

Beinhaltet:

Intensiv Paket

IPE Daniel Paasch 349

Beinhaltet:

IPE Daniel Paasch Inselhalle Lindau IPE 1

Seminarort

Inselhalle Lindau
Zwanzigerstraße 10

88131 Lindau

Das sagen unsere 800 Teilnehmer aus den letzten Workshops

IPE_Testimonial1.png
Für mich war es eine logische Konsequenz hier zu sein. Daniel hat bereits kostenfrei im Zoom „soviel“ aufs Buffett gelegt und ich arbeite ja schon mit Kindern und Jugendlichen. Ich war und bin so geflahst. Ebenfalls mein Umfeld, u.a. aus vielen Lehrern und Eltern. Die Erwartungen absolut übertroffen. Die Methoden kannte ich zum Teil, doch nun ist es so kindgerecht, mit Geschichten, mit Metaphern. Und aus meiner Sicht, egal von welchem Level Du kommst. Es ist so leicht, tief und plötzlich „rund“. Sowohl als Mama, als auch als Therapeutin, ist das Thema Kinder- und Jugendcoaching einfach wichtig und der Bedarf so groß. Die seelische Not ist so brennend und so groß, wie vielleicht schon sehr lange nicht mehr. Jeder, der mit Kindern in Berührung ist, sollte diese Ausbildung erleben.
Gabriele Windbrake
Mama, Praxisinhaberin (HP Psych)
IPE_Testimonial2.png
„Ich bin trotz der Intensität voller Power. Daniel gibt mir totales Vertrauen, dass alle Puzzleteile am Ende zusammen gefügt werden. Ich habe so schnell erkannt, was dahinter steht und wieviel ich mir und meinem Umfeld helfen kann. Gerade als Mama, Patchwork Mama und im Job als Produktionsplanerin.“ Unbedingt selbst erleben.
Dana Gutjahr
Mama, Produktionsplanerin
IPE_Testimonial5.png
Ich war einfach neugierig drauf. Ich leite ein Team mit 30 Frauen und es macht mir Spaß meine Mitarbeiter zu entwickeln. Und ich bin hier für meine Söhne. Gerade in Bezug auf die Glaubenssatzarbeit nehme ich soviel mit, für mich, meine Familie und meine Mitarbeiter. Alle im Raum sind so neugierig und offen. Ich hab mir vorher Gedanken gemacht über viele Stunden und die Intensität und bin jetzt einfach froh, dabei zu sein. Es gibt mir Energie. Ich empfehle IPE unbedingt weiter. Ich glaube, dass das jedem wirklich hilft. Es ist so eine Hilfe zur Selbsthilfe und es macht Mut, an diese Themen ranzugehen, da jetzt Werkzeuge dafür da sind.
Marc Walbach
Papa, Gruppenleiter einer Sparkasse
IPE_Testimonial4.png
„Ich wünsche diese Ausbildung Jedem. Ich empfehle es jedem in meinem Umfeld: Familie, Freunde, Kollegen, Bekannten. Aus meiner Sicht „liebevoll“ ein „Must Do“! Daniel hat bei mir mit Leichtigkeit Türen aufgemacht, die andere Trainer und Formate mit Druck zugemacht haben. Durch Daniel habe ich gelernt zu lernen ohne zu lernen und wieviel Freude Lernen machen kann."
Johannes Emmerich
Unternehmer
IPE_Testimonial3.png
Ich habe die Ausbildung in einer Lebenskrisenzeit gemacht und dachte, ich mache sie vor allem für meine Schüler, da ich ja auch Pädagogin bin, um trotzdem gut „da sein zu können“. Und es ist gar nicht so gewesen. Es ist für mich ein ganz, ganz großer Mehrwert. Ich kann dadurch jetzt die Kinder und Jugendlichen noch einmal mehr unterstützen darin, wo sie gerade drin sind. Und das war wahnsinnig wertvoll für mich und ist total wertvoll für meine Schüler.Und ich denke gerade Eltern kriegen ganz viele Möglichkeiten und Module an die Hand das Leben neu, besser, glücklicher und zufriedener zu gestalten.
Monika Fretz
Pädagogin

Daniel PAASCH

IPE Daniel Paasch WhatsApp Image 2022 02 08 at 23.13.37

“Wenn Leben gelingen soll, braucht es mehr als nur eine Chance.”

… fünffacher Familienvater, Entwickler unterschiedlichster Ansätze und wirkungsvollster Möglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen. Er gilt als „Erfinder und Begründer“ des integrativen und systemischen Kinder- und Jugendcoachings im deutschsprachigen Raum und ist Begründer der IPE (Integrativen Potenzial- Entfaltung).

Daniel Paasch ist Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren europaweit als IPE – Kinder- und Jugendcoach bekannt und beliebt und von Herzen Trainer und Coach. Damit schuf er die Grundlage, dass inzwischen über 4000 IPE-Kinder und Jugendcoaches ausgebildet und dadurch mehrere hunderttausend Kinder und deren Familien in ganz Europa geholfen werden konnte, besser zu lernen und mehr Harmonie und Frieden zu leben.

Am meisten aber wird er von seinen TeilnehmerInnen für seine humorvolle und fast comedieähnliche Art der IMAL(r)-Wissensvermittlung geschätzt. Mit der Verknüpfung und Verzahnung von lebendigen Geschichten, Beispielen aus dem Alltag und kraftvollem Wissensbezug ermöglicht er ihnen einen spielerischen Zugang zur Anwendung des Gelernten im Alltag.

Die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen.

Stell Dir vor, Du kannst ihnen heute etwas mitgeben, was Du, wenn Du es kennengelernt hast wünschen würdest, Du hättest es als Kind schon gelernt.

GIP-Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung mbH | Copyright ©2022 | Alle Rechte vorbehalten


ImpressumDatenschutz


Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc.
Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc entstanden.

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des Trainings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.
Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar.

STOP!
Geh nicht ohne dein gratis E-Book!